Teeny geschnitten - 03. November 2006

Weil der Teenager so lange mit einer Anzeige gewartet hat, dürfte es schwierig werden, zwei Burschen zu fassen, die ihn am 10. Oktober um 19.15 Uhr beim Rosenau-Stadion mit einem Butterfly-Messer bedroht hatten. Was wohl passiert wäre, wenn nicht zwei „Walker” vorbei gekommen wären. Da machten die Gauner nämlich die Biege.

So kam der 15-Jährige lediglich mit einer kleinen Schnittwunde davon. Leider hat er sich nicht einmal bei seinen „Rettern” bedankt, sondern ging einfach seiner Wege. Die Sportler wären aber wichtige Zeugen, um die zwei Kleinganoven zu schnappen. Die sollen zwischen 17 und 20 Jahre alt sein, 1,65 und 1,80 Meter groß und von normaler Statur. Der Eine hatte einen dunklen Pullover an, Bluejeans und ein Wollmütze auf. Sein Komplize war ebenfalls mit einem dunklen Pulli und Bluejeans bekleidet und hatte eine Bauchtasche um mit dem Aufdruck „New York Yankees”.


Mögliche Zeugen, insbesondere aber die beiden „Walker”, die die Situation zum damaligen Zeitpunkt wahrscheinlich nicht richtig einschätzen konnten, werden dringend gebeten, sich auf dem Pferseer Revier zu melden: 0821.323.26.11.